weihnachten 2017 022539 740 x 500
advent 2017 740 x 500
 advent 2017 740 x 500
                     Meine Gigi wird auch schon 8 Jahre alt, Happy Birthday meine Süsse 
  DSC 0774 740 x 400
advent 2017 740 x 450
                  Happy Birthday Koogan, heute bist du 10 Jahre alt mein grosser
          DSC 0989 720 x 400
                         Mein erstes Baby wird 7 Jahre, Happy Birthday Aragon
          DSC 0971 720 x 400
                                      Nein ich bin nicht traurig, mein Blick ist so 
  DSC 0736 720 x 400
                     Meine Schmuserlein Sunny wird heute 8 Jahre, Happy Birthday
   DSC 0710 720 x 400
    Vor sieben Jahren hat meine Isis diese Tigers auf die Welt gebracht, Happy Birthday
                        Trevor                                                          Terence                       

   Messaging1508250624091 350 x 200  IMG 20171009 WA0002 350 x 200
              Timi                         Tokaja                         Tamara                    TinkaBelle
  IMG 20170805 WA0005 450 x 200    20750835 10214012637900963 2099997637 n 450 x 200      IMG 20161020 WA0004 450 x 200      DSC 0688 450 x 200
Wir beide sind einzigartig, also uns erkennt man bestimmt mit
ganz ganz jungen Tagen :-)
     DSC 1638 350 x 350  Datei Barbara 1081 350 x 350
              Da bin ich 6 Wochen und sooooo süss, na wer kennt mich?
   Isis mit 6 Wochen 740 x 350
                        Da war ich etwa 6 Wochen alt, na wer bin ich?
                  Koogan 740 x 350
                               Wer bin ich, da war ich noch klein!!!!
   othello12b
       Meine Silbermaus "Isis" wird 9 Jahre jung. Happy Birthday süsses!!
    DSC 0605217 740 x 350
  Kleiner süsser Zidane, ich habe immer das Gefühl er schaut durch einen Vorhang!!
    DSC 0594 740 x 350
                        Mein grösster Schmusebär, Koogan, ich liebe seine Ohren ;-)
   DSC 0517 740 x 450
Ich bin deine Katze und es gibt eine Kleinigkeit, die ich dir ins Ohr flüstern möchte: Ich weiss, ihr Menschen seid sehr beschäftigt.  Manche müssen arbeiten, manche müssen Kinder großziehen. Immer musst du hierhin und dorthin laufen, oft viel zu schnell und oft auch, ohne die wirklich großartigen Dinge des Lebens zu bemerken. Sieh einmal zu mir herunter, während du jetzt an deinem Computer sitzt. Kannst du verstehen, auf welche Art meine grünen Augen in deine Augen sehen? Du lächelst mich an, ich sehe es in deinen Augen. Was siehst du in meinen? Siehst du mein Wesen? Eine Seele in mir, die dich so sehr liebt, wie niemand sonst es könnte? Einen Geist, der dir alle früheren Versäumnisse vergeben würde, hättest du jetzt nur einen Moment Zeit für mich? Manchmal müssen wir so jung sterben, so schnell, manchmal so plötzlich, dass es dein Herz zerbricht. Manchmal altern wir vor deinen Augen so langsam, dass du es nicht einmal merkst, wenn das Ende kommt, wenn wir dich mit glänzenden Augen ansehen. Immer noch ist die Liebe da, sogar noch, wenn wir uns diesem langen Schlaf hingeben müssen, um frei in ein entferntes Land zu laufen, bis wir uns wiedersehen. Vielleicht bin ich morgen nicht mehr hier, vielleicht bin ich nächste Woche nicht mehr hier. Eines Tages wirst du das Wasser aus deinen Augen wischen, dass die Menschen haben, wenn tiefer Kummer ihre Seelen füllt und du wirst dir Vorwürfe machen, dass du neulich nicht "nur einen weiteren Tag" Zeit für mich hattest. Weil ich dich so liebe, berühren deine Sorgen meine Seele und machen mich traurig Komm her, setz dich zu mir auf den Boden und sieh mir tief in die Augen. Komm nicht als "Alpha" zu mir oder als "Trainer" oder womöglich als "Mama und Papa". Komm zu mir als eine lebende Seele, streich mir übers Fell, lass uns einander in die Augen sehen und einfach "reden".

Du hast einmal beschlossen, mich in deinem Leben zu haben, weil du wolltest, dass eine Seele alles mit dir teilt. Jemand, der ganz anders ist als du - und hier bin ich. Ich bin deine Katze, ich bin lebendig. Ich habe Gefühle, ich habe körperliche Sinne. Ich kann die Unterschiede in unserem Wesen, unseren Seelen fühlen. Mit all deinen Marotten bist du menschlich und ich liebe dich trotzdem. Nun komm, setz dich zu mir auf den Boden. Komm in meine Welt und lass die Zeit langsamer laufen, wenn auch nur für 15 Minuten. Vielleicht gibt es kein Morgen für uns.Das Leben ist so furchtbar kurz...
                      DSC 0554 740 x 200manchemüssenKindergroßziehen.Immermusstduhierhinunddorthinlaufen,...oftvielzuschnellundoftauch,ohnediewirklichgroßartigenDingedesLebenszubemerken.
                                 Happy Birthday Jessybelle zum 9.Geburtstag
   DSC 0545 740 x 400
         Isis ist (m)ein Traum auf vier samtweichen Pfoten, ich liebe dich so fest!!
                 DSC 0515 740 x 400
                          Happy Purzeltag mein grosser roter Schmusetiger Kimi
 DSC 0505 740 x 400
                      wenn ich dich ansehe tuts mir weh, lieber Buddyschatz
  DSC 0480 740 x 400
                                    Emely die Schmusebacke
              DSC 0689 720 x 350
                                 so hot und doch in so kleinen Höhlen :-)
                                       DSC 0893 720 x 350
              Mein kleinster wird heute 2 Jahre jung, Happy Birthsday Buddy
DSC 0912 720 x 450
                                     Koogan ist so ein lieber Schmuser 
   DSC 0848 720 x 450
             
              Happy Birthday an die 4 ausge(ver)zogenen Kitten von Isis und Jerry
                                     Yanay                                          Ozzy
                Yanai 380 x 350     Ozzy 380 x 350
                                                    Imion & Miko
                         Imion Miko 600 x 400
                                 und meine beiden Fellkinder  Ylvi & Youngboy
Ylvi 370 x 350Youngboy 370 x 350

        


 


  
                   
                       Ein wirklich temperamentvolles Mädchen meine Ylvi
  Ylvi720 x 450
                    Happy Birthday ♥ Angel & Logan ♥  ♥ Lou & Voodoo ♥
                                      Angel Logan360 x 280
                    Lasst euch verwöhnen von euren lieben Dosis
 Lou360 x 280 Voodoo360 x 280
                              Happy Birthday ♥ Jerry ♥ zu deinen 8 Jahren
   Jerry 8Jahre780 x 450
    Geniesse Dein Tag mit deinen Dosis, Happy Birthday zum 5.Geburtstag ♥Wayne♥
     Wayne 5Jahre 780 x 450
                                     Herzig guck mein ♥Aragon♥
     Aragon herzigschau750 x 400
                                     ♥ Betty ich vermisse dich so sehr ♥
    Betty Stern 750 x 400
   Ostern 2017 750 x 450
                        1 Jahr kämpfst du schon gegen deine Krankheit,
             Du kämpfst für mich damit ich dich noch lange bei mir haben darf.
  Bitte gib den Kampf nicht auf solange du noch magst. Ich liebe dich, Kleines♥

 Betty750 x 450
                                         Die süsse mit dem lieben Blick
  Princess750 x 450
      Happy Birthday ♥ Dylan ♥ er wird heute 9 Jahre und ist immer noch mein Macho!!
  Dylan750 x 450
                             ♥TinkaBelle♥ das liebe, unscheinbare Silbermäuschen
   TinkaBelle750 x 450
                            Ohne Sonnenbrille schaut man so   ♥ Kimi ♥
Kimi wo ist die Sonnenbrille750 x 450
                     Mein ♥Emely♥ wird  9 Jahre, Happy Birthday süsses!!
  Emely 9Jahre750 x 450
       Youngboy "Tschibi" mit seinen unschuldigen bald 4 Jahren und seinem Blutohr
  Youngboy750 x 450
                                           ♥Ylvi♥ mein süsses Hexchen
     Ylvi750 x 450
                                            Kleiner Kratzwurm Buddy
  Buddy750 x 450
                                      Aragon geniesst die Wintersonne
   Aragon mein Herzensbueb750 x 450
                        ♥Mein süsser Zidane wird 4 Jahre jung, Happy Birthday♥
   Zidane mit4Jahren750 x 450
                                     Buddy wünscht euch was
   Buddy Bäh750 x 450