DSM und SP DK* Aloas "Utility"

Bester Ausländischer Kastrat 2009 in Deutschland / FiFe
Dylan_Titelbild300_x_201

Geboren: 25. März 2008
Black Tabby mit weiss

  Dylan, ist ein Black Tabby Kater mit weiss. Er geniesst nun sein Leben als Kastrat in vollen Zügen.

„Dylan“ war auf Ausstellungen sehr Erfolgreich. Frau Sattler sagte einmal zu ihm: „Du bist der vierbeinige Mann meiner schlaflosen Nächte“

Sein Typ lässt wirklich absolut keine Wünsche offen. Sein Wesen ist traumhaft. Man muss ihn einfach Live erlebt haben.

Durch Freunde erfuhr ich von ihm, dass er lieber nicht mehr auf Ausstellungen gehen will. Leider muss ich das akzeptieren, doch ich werde ihn sicher wieder einmal fragen.

Liebe Lone: Ich bin sehr stolz, dass ich diesen einmaligen Sunnyboy bei mir haben darf. Er ist und bleibt eine Wundertüte.
     
  boys in   stammbaum_in   fotos_in   ausstellungen_in