CH CH* "Saragon" Indigo Blue

Aragon_Titelbild300_x_201

Geboren: 25. November 2009
Black Tabby classic
  Saragon ist mein erster Nachwuchskater den ich behalten habe und kommt aus der Verpaarung "Summerplace Fire and Ice und Belushies "Hatari".

Durch komische Umstände ist er aber ein "Indigo Blue".

Aragon so nenne ich ihn, ist sehr muskulös, er hat wie sein Vater kleine Hundepfoten, sein Schwanz hat eine mittlere länge ist aber sehr buschig. Seine Ohren sind sehr gut platziert mit einer sehr guten grösse. Seine Stirn ist schön geschwungen und hoch. Er hat ein starkes Kinn. Seine Classic-Tabby Zeichnung ist klar, mit einem schönen und warmen braunen Ton.

Vom Wesen her ist Aragon unerschrocken, mutig, anhänglich und sehr lieb.

Er darf nun sein Leben als Kastrat geniessen.

HCM Gentest N/N SMA N/N HCM
Aragon wurde am 17.2.2011 im Tierspital  Negativ geschallt Beide Elterntiere sind negativ geschallt.
     
  boys in   stammbaum_in   fotos_in   ausstellungen_in