IC D* "Othello" of Darres-Hop

Jerrylee_Titelbild300_x_201

Geboren: 12. Mai 2009
Black-tabby classic mit weiss

  Als ich die Fotos von "Othello" sah, war es liebe auf den ersten Blick. Nun wird er aber Jerrylee gerufen.

Othello hat seinen Babys sehr viel mitgegeben. Sein Körper ist sehr lang, dazu sein langer und buschiger Schwanz. Seine Ohren sind hervorragend platziert und schön gross mit tollen Typs. Seine Schnauze ist super kantig, ein tolles Kinn mit einem perfekten Stop, verbunden mit einem sehr schönen Profil.

Liebe Kati und Enrico. Vielen Dank für diesen lieben Kater, ich bin sehr stolz auf ihn.

Am 17.2.2011 war ich mit Othello im Tierspital für HCM und PKD Untersuchungen, das Ergebnis:

HCM Gentest N/N SMA N/N HCM Ultraschall Negativ Beide Elterntiere von Jerrylee sind geschallt.
Am 8.Juli 2014 war ich mit Othello im Tierspital für HCM  Untersuchungen, das Ergebnis:
HCM Ultraschall Negativ

     
  boys in   stammbaum_in   fotos_in   ausstellungen_in