GIC D* Summerplace "Fire and Ice"

Kimi_Titelbild300_x_201

Geboren: 12. Juli 2008
Red-tabby classic
  So heisst mein roter Kater den ich liebevoll "Kimi" nenne. Er kommt aus der Zucht von Anita Beyer, Summerplace. "Kimi" ist ein sehr grosser, muskulöser und liebenswerter Kater. Sein Körper ist sehr lang mit einem buschigen XXL Schwanz. Sein Knochenbau ist sehr kräftig, er hat Pfoten wie ein junger Hund. "Kimi"hat eine tolle Schnauze, die Ohren sind gut platziert mit einer schönen grösse und tollen Typs. Seine rote Fellfarbe ist sehr dunkel und sieht fantastisch aus.

Im Wesen ist "Kimi" sehr Menschenbezogen. Ausgesprochen zutraulich und verschmust. Einfach ein ganz lieber und toller Kater.

Kimi hat seinen Jungtieren viel mitgegeben, sein unkompliziertes Wesen und den tollen Maine Coon Look.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Anita bedanken, für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin sehr stolz einen "Summerplace"Kater bei mir zu haben.

HCM Gentest N/N SMA N/N HCM Ultraschall Negativ Beide Elterntiere von Kimi sind geschallt.
Am 18.10.2012 war ich mit Kimi im Tierspital:
HCM Ultraschall Negativ 
     
  boys in   stammbaum_in   fotos_in   ausstellungen_in