IC D* "Koogan" von 3-Linden Brunnen

Koogan_Titelbild300_x_201

Geboren: 03. Dezember 2007
Black-tabby classic

  Koogan ist meine erste Maine Coon und mit ihm fing alles an. Er ist eine richtige Augenweide als Kater. Sein Körper ist sehr lang, muskulös mit einem enorm breiten Katerkopf. Sein Wesen ist sehr sanft, jedoch auch bestimmend. "Koogan" kommt aus sehr interes-santen Linien, die guten Typ und Grösse hat er seinen Kitten weitervererbt.


Liebe Gisela und Jürgen: einen ganz lieben dank an Euch, das dieser tolle Kater bei mir sein darf.


Am 14. Januar 2009 war ich mit Koogan im Tierspital für HCM Untersuchung, das Ergebnis:HCM Gentest N/N SMA N/N HCM Ultraschall Negativ Beide Elterntiere sind geschallt.

Am  18.10.2012 war ich mit Koogan im Tierspital:
HCM Ultraschall Negativ 
     
  boys in   stammbaum_in   fotos in   ausstellungen_in